Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Pilotenschule für Hubschrauber im Süden von Gran Canaria geplant

San Bartolomé – Im Süden von Gran Canaria plant eine Privatfirma eine Pilotenschule für Hubschrauberpiloten. Die Firma Top Helicopters SL hat einen entsprechenden Antrag gestellt, der sich nun beim Umweltministerium zur Umweltprüfung befindet. Geplant ist diese Schule nördlich der GC-1 (siehe Bild) und es soll neben dem Landeplatz auch einen Hangar und einen Betankungsbereich für Hubschrauber geben.

Das geplante Areal war mal Ackerland und befindet sich in einem Zustand der Verwahrlosung, wäre also gut geeignet mal etwas Neues auszuprobieren. Viel Glück! – TF

Ähnliche Beiträge

Hitze geht! Kommt dafür der Regen auf die Kanarischen Inseln?

admin

Der verfallene Ocean Park in Maspalomas wird zu einem Beachclub umgebaut

admin

Wochenrückblick – TOP 5 News von Gran Canaria der Woche (13. NOV 2022)

admin