Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Neue Parkplätze in San Fernando fertiggestellt

Lesedauer < 1 Minute

San Fernando – Durch den Umbau der Av. Gáldar entfallen in San Fernando so einige Parkplätze, dem hat die Gemeinde nun entgegengewirkt. Für knapp 60.000 Euro wurde der Abschnitt der Av. Tirajana zwischen dem Arbeitsamt und dem Kreisel zur GC-1 umgebaut. Hier wurde die dritte Fahrspur entfernt und hundert Parkplätze geschaffen. Bisher gab es an dieser Stelle nur einen Parkstreifen, der um die 40-50 Parkplätze geboten hatte.

Unterdessen gehen die Umbauarbeiten der offenen Geschäftszone in San Fernando weiter. Dieses Bauprojekt soll dazu dienen die vor 30 Jahren gegründet Stadt wiederzubeleben. Mehr Qualität des Stadtbildes und der Geschäfte soll dafür sorgen, dass ma noch lieber dort zum Shoppen verweilt. Die neuen Parkplätze werden ihren Teil dazu beitragen. – CK

Ähnliche Beiträge

Radfahrer durch schweren Sturz tödlich verunglückt

admin

Moderniesierung der Einkaufzentren im Süden soll ggf. mit Anreizen gefödert werden

admin

Schon gestern gab es Spitzenwerte von über 40°C auf Gran Canaria

admin