Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Queen Mary 2 war wieder zu Besuch in Las Palmas, 16.000 Kreuzfahrer an diesem Wochenende

Las Palmas – Das aktuelle Wochenende ist für die Kreuzfahrtsaison in Las Palmas ein wichtiges, rund 16.000 Gäste erreichen den Hafen La Luz. Auch ein seltener Gast, die Queen Mary 2 kam am Freitag im Hafen von Las Palmas an. Unter wen weiteren Schiffen befinden sich die Thomson Majesty, die AIDAblu, die MSC Armonia, die Thomson Dream, Mein Schiff 3, die AIDAstella und die Tenacios. Letzteres bleibt bis zum 23. Dezember im Hafen vor Anker.

Heute kann man noch die AIDAstella und Mein Schiff 3 im Hafen anschauen, beide Schiffe werden um 22 Uhr ablegen.

Die nächste größere Ansammlung an Schiffen kann man dann am Wochenende zwischen dem 27.12 und 29.12.2014 sehen, dann werden insgesamt 12 Kreuzfahrtschiffe (täglich 4) erwartet. – TF

Weitere Links zum Thema:
Kreuzfahrten mit Gran Canaria im Überblick

Ähnliche Beiträge

Baubeginn Siam Park Gran Canaria noch in diesem Jahr? – Einigung sei wohl erreicht

admin

Neue Parkplätze und Sportanlage an CC Palmas 7 für 2,5 Mio Euro

admin

Schnellfähre prallt mit Wartungsboot zusammen – 3 Personen verletzt

admin