Restaurants auf Hoteldächern möglich – Disziplinarverfahren gegen Bohemia Hotel

Bild Info: Der Ausblick vom Bohmia Hotel. Bild: Hotelpartner

Playa del Ingles – Gegen das Bohemia Hotel (Ehemalige Apollo) wurde ein Disziplinarverfahren eröffnet. Grund dafür ist nach Angaben der Stadtverwaltung die Tatsache, dass das Dach des Hotels für Restaurationszwecke genutzt wird. Gleichzeitig bestätigt die Stadtverwaltung, dass ein Restaurant auf Hoteldächern mit den neuen Modernisierungsplänen legal möglich ist. Jedoch sei beim Bohemia Hotel dies vor dem Plan der Modernisierung geschehen.

Bedeutet also, dass alle Hotels, die sich nun dazu entscheiden die Dächer zu nutzen, dies auch legal dürfen. Für das Bohemia Hotel kommt dies jedoch zu spät, trotzdem hat das Hotel nun die Chance die Dach-Restauration zu legalisieren. Was bei dem Disziplinarverfahren herauskommt, bleibt noch abzuwarten. Evtl. kommt das Hotel auch mit einem blauen Auge davon – TF

Ähnliche Beiträge