Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

33-Jährige Frau verstrab in den Apartments Australia an Pankreatitis

Playa del Inglés – Der Tod der 33-Jährigen Frau die am Silvestermorgen im Apartmenthaus Australia entdeckt wurde ist aufgeklärt. Die Obduktion ergab, dass die Frau an einer Pankreatitis verstorben ist. Bisher gab es verschiedene Vermutungen zum Tode der Frau auch weil es in den Medien unterschiedliche Meldungen gab. Damit ist nun auch klar, dass die Frau nicht an einem Gewaltverbrechen verstorben ist und die Polizei kann die Ermittlungen einstellen. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Leiche einer 33-Jährigen Frau im Apartmenthaus Australia entdeckt, vom 01.01.2015

Ähnliche Beiträge

214.000 € für die Sanierung von Wanderwegen in La Aldea

admin

Estadio Insular wird zu einem Park, Bauarbeiten begonnen

admin

Urlaubsgutscheine für Residenten werden über Auslosung verteilt – JETZT ANMELDEN!

admin