5 Auszeichnungen für Cordial Hotels & 3 Auszeichnungen für Gloria Hotels

Bild Info: Auch die Bungalows Cordial Green Golf wurden ausgezeichnet. Bild: Hotelpartner

Gran Canaria – Die Zeit der Auszeichnungen für Hotelbetriebe hat wieder begonnen. So gab Thomas Cook nun bekannt, dass fünf Betriebe der Cordial-Gruppe mit dem 2015 Qualitäts-Zertifikat ausgezeichnet wurden. Diese Qualitäts-Zertifikate werden aufgrund von Gästefeedback an die Betriebe von Thomas Cook übergeben. Sie belegen hohe Qualität und hervorragende Dienstleistungen.

Zu diesen fünf Betrieben gehören das Hotel Cordial Mogán Playa, die Apartamentos Cordial Mogán Valle, die Bungalows Cordial Green Golf, die Bungalows Cordial Sandy Golf und die Bungalows Cordial Biarritz.

Auch der Veranstalter Sunway Travel hat drei Auszeichnungen vergeben die den schönen Namen „Certificate of Excellence“ tragen. Diese drei Auszeichnungen erhalten drei der vier Betriebe von Gloria Thalasso & Hotels. Der Hintergrund für die Auszeichnung ist genau wie bei Thomas Cook die hohe Qualität und das Gästefeedback.

Zu den Ausgezeichneten Betrieben gehören das Gloria Palace Royal Hotel & Spa, Gloria Palace San Agustín Thalasso & das Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel.

Herzlichen Glückwunsch an alle Titelträger! – TF

Ähnliche Beiträge