Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mann stirbt nach Sturz aus mehreren Metern Höhe in ein Shoppingcenter im Süden Gran Canarias

San Bartolomé de Tirajana – Laut Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 ist in den frühen Morgenstunden des heutigen Montags ein 50-Jähriger Mann bei einem Sturz, aus mehreren Metern Höhe, in einem Einkaufszentrum in San Bartolomé de Tirajana ums Leben gekommen. Nach weiteren Angaben erfolgte der Notruf um 4:43 Uhr heute Morgen. Zur Unfallstelle wurden neben einem Rettungsteam des SUC auch lokale Polizei und nationale Polizei entsendet.

Am Ort des Geschehens eingetroffen konnten die Rettungskräfte jedoch nichts weiteres tun als den Tod des Mannes zu bestätigen. Welche Staatsangehörigkeit der Mann hatte wurde nicht offiziell mitgeteilt. Auch um welches Einkaufszentrum es sich handelte ist von offizieller Seite bisher nicht bestätigt. Sollten wir dazu noch weitere Infos bekommen, reichen wir diese nach. – TF

Update 13:05 Uhr:
Ein Medienbericht spricht von CC Ronda in San Fernando. Eine offizielle Bestätigung blieb bisher aber aus.

Ähnliche Beiträge

Unfall zwischen Schulbus & Jeep mit 6 Verletzten, davon 3 Kinder!

admin

Motorradfahrer durch Kollision mit Auto in Telde verletzt

admin

Mann stürzt von Hotelbalkon und verletzt sich schwer

admin