Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Laden- und Fahrzeugräuber geschnappt

Arguineguin – Zwischen dem 5. und 6. Juni gab es in Arguineguin einen Ladendiebstahl in einem Sportgeschäft. Nun ist der Fall wohl aufgeklärt. Der mutmaßliche Täter hatte zunächst einen Van gestohlen und ist dann zu dem Sportgeschäft gefahren um dort Ware im Wert von ca. 6.000 Euro zu entwenden. Der 28-Jährige Tatverdächtige, der in Las Palmas de Gran Canaria lebt, wurde erwischt, weil der gestohlene Van in Las Palmas aufgetaucht ist.

Nach seiner Verhaftung wurde dieser dem Polizeigericht in San Bartolomé überstellt, er befindet sich nun in Haft. Die gestohlene Ware ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht, daran arbeitet die Polizei noch. Der Van wurde zurück an seinen Besitzer gegeben. Weitere Festnahmen in diesem Zusammenhang kann die Polizei noch nicht ausschließen, bestätigt werden derzeit aber noch keine. – TF

Ähnliche Beiträge

22-Jähriger Mann aus Telde wegen Online-Betrug verhaftet

admin

„Drogen-Finca“ in Moya demontiert

admin

Hafenarbeiter in Las Palmas wegen Drogenschmuggel festgenommen

admin