Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsPolitik

Mariano Rajoy besucht am Wochenende Teneriffa und Gran Canaria

Gran Canaria – Es ist Wahlkampf auf den Kanarischen Inseln, überall beginnt die Wahlwerbung und auch der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy wird sich dafür auf den Inseln zeigen. Nach einem Besuch auf Teneriffa am kommenden Samstag (9. Mai) wird er am Sonntag den 10. Mai auf Gran Canaria an einer Wahlveranstaltung teilnehmen und eine Rede halten.

An welchen Orten der Ministerpräsident sprechen wird wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Auf Teneriffa stehen mögliche Veranstaltungsorte in Santa Cruz oder La Laguna genannt. Auf Gran Canaria kann man fast davon ausgehen, dass er in Las Palmas sprechen wird.

Begleitet wird er natürlich von den Spitzenkandidaten seiner Partei (PP). Das werden Australien Navarro, Manuel Dominguez, Mercedes Roldós, Juan Jose Cardona und Cristina Tavio sein. – TF

Ähnliche Beiträge

Weiterhin keine Änderungen bei Corona-Warnstufen der Kanaren

admin

Cabildo & Rathäuser wollen wohl das Müll-Meer im Südosten entfernen lassen

admin

Die Inflation in Spanien springt auf 7,4 % – Ein Rekordwert seit 33 Jahren!

admin