Infos Gran Canaria | Das Inselportal
Natur & UmweltNewsReisen & Tourismus

Palmitos Park erneut mit dem Zertifikat of Excellence von Tripadvisor ausgezeichnet

San Bartolomé de Tirajana – Zum vierten mal in Folge bekam der Palmitos Park das Zertifikat für „Excellence“ von Tripadvisor verliehen. Die Meinungen der Besucher aus der vergangenen Saison waren eindeutig, so dass man sich im Palmitos Park freuen kann, es erneut geschafft zu haben. Auf Gran Canaria ist der Palmitos Park damit die beste Möglichkeit eines Familienausfluges, da sind sich die Bewerter einig.

Der Regionalleiter der Aspro Parks Pedro Cantero sagte dazu: „Diese Auszeichnung macht uns Stolz, aber zugleich ist das Qualitätszertifikat von Tripadvisor auch eine Herausforderung für das gesamte Team für das kommende Jahr“.

Herzlichen Glückwunsch! – TF

Ähnliche Beiträge

Feuer in Santa Lucia zerstört rund 21 Hektar Landfläche

admin

Kontrollen auf Teneriffa werden verstärkt – Eigenverantwortung eingefordert

admin

Corona Update Kanaren: Erstmals seit Wochen wieder über 100 Neuinfektionen

admin