Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

PSV Eindhoven startet mit 1:0 Sieg gegen Celtic Glasgow ins Turnier von Maspalomas

Maspalomas – Vor rund 1.500 Zuschauern im Stadion von Maspalomas begann gestern das 30. internationale Fußballturnier mit der Partie Celtic Glasgow gegen PSV Eindhoven. Die Zuschauer konnten ein spannendes Spiel auf recht hohen Niveau verfolgen, das letztendlich der PSV Eindhoven durch ein Tor von Depay in der ersten Hälfte mit 1:0 gewonnen hat.

In der ersten Hälfte des Spiel dominierte die Mannschaft aus Holland und konnte somit auch verdient mit der Führung in die Halbzeit gehen. Viele Chancen besonders in den ersten 30. Minuten wurden vom Team herausgespielt, die Schotten kamen lediglich einmal gefährlich vor das Tor der Holländer.

Die zweite Spielhälfte war dann etwas ausgeglichener und Celtic Glasgow hatte die eine oder andere Chance zum Ausgleich, dieser gelang jedoch nicht. Damit hat der PSV Eindhoven eine gute Chance das Turnier wiedermal zu gewinnen. Natürlich hängt dies von den zwei weiteren Partien ab. – TF

Ähnliche Beiträge

Droht der Ausfall des Taxidienstes zum Karneval in Las Palmas?

admin

Tolle Stimmung bei Karnevalsparade in Vecindario (inkl. Videos)

admin

Neue Info-Tafeln am Charco Maspalomas installiert

admin