Sieger Drag Queen zum Karneval Maspalomas 2015 ist Drag Foguen

Bild Info: Die Drag Foguen gewann am gestrigen Abend den Wettbewerb. Bild: Veranstalter

Playa del Inglés – Am gestrigen Abend fans im CC Yumbo die Gala zur Drag Queen des Karneval Maspalomas 2015 statt. Die diesjährige Siegerin des Wettbewerbs war die Drag Queen Foguen, das Kostüm stammt vom Designer Blas Castellano und gesponsert wurde es von El Kilo Carrizal SCP. Im Finale standen 14 Drag Queens zur Auswahl und die Jury tat sich wie immer schwer, fand aber dann doch einen Gewinner.

Das Spektakel wurde wie auch schon im vergangenen Jahr auf La 2 vom spanischen TVE live ausgestrahlt.

Nachdem nun alle Königinnen gefunden sind, kann es am Samstag zur Parade ja richtig krachen. Die besten Plätze sollte man sich schon rechtzeitig sichern! Man kann wieder von steigenden Besucherzahlen ausgehen. – TF

Ähnliche Beiträge