Deutsches TV bequem im Urlaub via Onlinestream bzw. App sehen

Bild Info: Save.TV ist eine neue Alternative um deutsches TV auf Gran Canaria inline oder via APP zu sehen. Bild: Save.TV (Screenshoot)

Gran Canaria – Immer wieder steht man im Urlaub vor dem gleichen Problem, egal wo man den Urlaub verbringt, die Lieblingssendung aus dem Fersehen kann man nicht sehen oder verpasst diese wegen der Zeitverschiebung. Nun gibt es viele Anbiete auf dem Markt die da Abhilfe schaffen können, einer von ihnen ist Save.TV. Bisher über 33.000 Stunden an Filmen, Serien & Dokus pro Monat aus 46-Free-TV-Sendern!

Das alles kann man ganz bequem per Stream oder Download bekommen oder aber auch als APP, zudem ohne Werbung und in HD!

Derzeit bietet der Anbieter eine 2-Monatige Testphase völlig gratis an, drin sind 10.000 Blockbuster inkludiert und die Testphase kann man ohne Probleme kostenfrei kündigen, wenn man das Angebot doch nicht für ausreichend empfindet.

Save.TV bietet dir Sendungen aus 42 TV-Sendern – viele auch in HD-Qualität – zur Aufnahme an. Von ARD und ZDF bis hin zu Sixx und DMax ist für jeden Geschmack etwas dabei. Deine Lieblingssendungen werden nach Ausstrahlung im Free-TV anschließend in deiner persönlichen TV-Cloud abgelegt und gespeichert. Dort hast du die Möglichkeit, das gewünschte Format zum Download oder Stream auszuwählen.
So einfach geht´s
1. Auswählen: Wunschprogramm aus 46 Sendern monatlich auswählen.
2. Aufnehmen: Lieblingssendungen per Klick aufnehmen & in der Cloud speichern.
3. Ansehen: Sendungen jederzeit & über­all abspielen – auch ohne aktive Internet­verbindung.
4. Auf allen Geräten: TV-Highlights auf dem Smart-TV, PC/Mac, Smart­phone oder Tablet genießen.
Wir finden eine wirklich gute Alternative und haben daher mal nachgefragt ob es wirklich im Ausland möglich ist, sofern man nur zum Urlaub dort ist, Save.TV zu nutzen, dies bekamen wir auf unsere anonyme anfrage hin:

„Aus Datenschutzgründen wird ein Zugriff auf unseren Service nicht überwacht und wir können nicht nachprüfen ob eine Nutzung im In- oder Ausland erfolgt.
Es steht Ihnen daher frei, wenn Sie im Ausland auf Save.TV zugreifen möchten.

Sollten im Ausland allerdings Downloadprobleme oder Abbrüche beim Streamen auftreten, können wir hier leider keine Hilfestellung geben.“ Also worauf noch warten? Hier geht es uum aktuellen Angebot (beendet). – TF

Ähnliche Beiträge