Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Feuer im Apartmenthaus Los Molinos sorgt für Schrecken in der Nacht

Playa del Inglés – In der vergangenen Nacht wurden die Anwohner des Apartmenthauses Los Molinos, welches sich gegenüber der Mercurio Hochhäuser befindet durch ein Feuer im achten Stock des Gebäudes aus der Nachruhe gerissen. Gegen 23:30 Uhr sei das Feuer ausgebrochen heißt es in einer Erklärung. Bei dem Brand ist der Anwohner, welcher etwa 60 Jahre alt ist, des entsprechenden Apartments durch eine Rauchvergiftung leicht verletzt worden.

Sowohl Feuerwehr als auch kanarischer Gesundheitsdienst und lokale sowie nationale Polizei waren an Ort und Stelle. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flamme und damit schlimmeres verhindern.

Nach Aussagen der Nachbarn des Mannes sei es nicht das erste mal gewesen, dass es in seinem Apartment zu brennendem Essen gekommen ist. Die Feuerwehr geht davon aus, das der Brand in der Küche des Apartments ausgebrochen ist. – TF

Ähnliche Beiträge

44-Jähriger Mann an schweren Verletzungen durch Explosion verstorben

admin

Auto überschlug sich auf der Av. Maritima, Fahrer verletzt

admin

Teileröffnung des CC Plaza in Playa del Inglés vom Rathaus eher abgelehnt

admin