Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Radfahrer mit Motorrad in Maspalomas kollidiert, beide verletzt

San Bartolomé de Tirajana – Laut einem Bericht der Notrufzentrale wurden durch einen Zusammenstoß von einem Fahrrad mit einem Motorrad beide Fahrer verletzt. Der Unfall ereignete sich auf der Av. Union Europea gegen 22:11 Uhr am gestrigen Abend, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes.

Laut weiteren Angaben erlitt der Radfahrer diverse schwere Verletzungen und er wurde nach der Stabilisierung in das Uniklinikum Dr. Negrín nach Las Palmas de Gran Canaria gebracht. Er sei 49 Jahre alt, heißt es weiter.

Der Motorradfahrer, dessen Alter unbekannt ist, erlitt mehrere mittelschwere Verletzungen und wurde in das Klinikum Insular nach Las Palmas de Gran Canaria gebracht.

Wie es genau zu dem Zusammenstoß kommen konnte, ist noch unklar. Die lokale Polizei ermittelt dies noch. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Fahrzeug nahe des Castillo de Mata überschlagen, ein Verletzter

admin

Wanderer in Mogán verunglückt und mittelschwer verletzt

admin

Neue TÜV-Regeln in Spanien – Schneller schwere Mängel am Auto!

admin