Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau stirbt bei Fahrzeugbrand auf der GC-1 am Aeroclub

San Bartolomé de Tirajana – Gestern Vormittag gab es auf der GC-1 in Fahrtrichtung Süden einen Kilometerlangen Stau. Zwischen der Ausfahrt Bahia Feliz und El Doctoral ging es nur noch Schrittweise voran, der Grund dafür war ein brennendes Fahrzeug kurz vor der Ausfahrt Bahia Feliz am Aeroclub. Laut Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 fing das Fahrzeug gegen 10 Uhr am Morgen Feuer und kam von der Straße ab. Warum das Fahrzeug Feuer fing it noch unbekannt.

Nach weiteren Angaben der Rettungskräfte kam dabei eine Frau ums Leben und eine weitere 50-Jährige Frau wurde bei dem Unfall verletzt. Erst gegen frühen Nachmittag normalisierte sich der Verkehr auf der GC-1 wieder. – TF

Ähnliche Beiträge

Spekulanten bieten 30.000 Euro pro Wohneinheit im Süden von Gran Canaria

admin

Weingüter stehen hinter den Erwartungen, aber verbessern sich zu 2021

admin

Telde: 6 Verletzte bei Unfall

admin