Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

Kevin-Prince Boateng bald Spieler bei UD Las Palmas?

Las Palmas – Die Saison für UD Las Palmas beginnt bald und noch stehen Transfers aus, ein interessanter Transfer könnte noch ausstehen. Kevin-Prince Boateng steht wohl kurz davor einen Vertrag bei UD Las Palmas zu unterzeichnen, der Bruder des deutschen Nationalspielers Jèrome Boateng ist selbst Nationalspieler von Ghana und spielte zuletzt für den AC Mailand wo der Vertrag diesen Sommer nicht verlängert wurde eine ablösefreie Verstärkung für das Team von Gran Canaria ist also in Aussicht.

Der Vereinspräsident Miguel Angel Ramirez war am Mittwoch wohl in Madrid um über die Verpflichtung zu verhandeln, angeblich seien nur noch kleiner Details offen die geklärt werden müssen, manche Berichte sprechen auch von zu hohen Gehaltsforderungen von Boateng.

Sollte Boateng nach Gran Canaria wechseln wäre es das dritte Land außerhalb von Deutschland in dem er dann aktiv wäre. Für UD Las Palmas wäre es sicherlich ein Interessanter Transfer für die bald beginnende Saison. – TF

Weitere Links:
Spielplan Saison 2016/2017 UD Las Palmas

Ähnliche Beiträge

Hafenarbeiter in Las Palmas wegen Drogenschmuggel festgenommen

admin

Gran Canarias erfolgreichster Jungkünstler: Danny Romero im Interview

admin

Siam Park Gran Canaria könnte komplett vor dem Aus stehen

admin