Mogán präsentiert ein neues Logo zur Förderung des Tourismus

Bild Info: Ein bunter Fisch wurde am 2. November 2016 von der Gemeinde Mogán als neues Logo vorgestellt. Bild: Screenshot Maspalomas Ahora

Mogán – Nachdem Maspalomas mit einem neuen Logo am start ist, hat nun auch die Gemeinde Mogán ein neues Logo präsentiert. Ein kunterbunter Fisch des Designers und Autors Luis Artiles wurde am gestrigen Mittwoch präsentiert. Der neue Slogan ist auch eingängig, „Mogán… des warme Paradies“. Die Bürgermeisterin Onalia Nun sagte dazu, dass Mogán eines der beste Mikroklimata der Kanarischen Inseln und der Welt besitzt, mit einer Jahresdurchschnittstemperatur von 25°C ist es immer eine warme Oase für die Touristen.

Wie auch bei Maspalomas soll das neue Logo von Mogán sich auf das gesamte Bild der Gemeinde konzentrieren, vom Meer bis hin zu den Bergen. Das es ein Fisch wurde liegt nahe, denn die Fischerei ist in Mogán ein wichtiger Faktor gewesen und ist es auch heute noch.

Die erste große Aufmerksamkeit verspricht man sich nun vom World Travel Markt in London der von 7. bis 9. November stattfindet. – TF

Weitere Links zum Thema:
Hotels in Mogán suchen und buchen

Ähnliche Beiträge