Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

Pokalträume für UD Las Palmas sind beendet

Las Palmas – Der Traum vom Pokal ist für UD Las Palmas beendet, am gestrigen Abend stand das Rückspiel gegen den FC Valencia in Las Palmas an. Im Hinspiel erkämpfte man sich ein 1:1, die Ausgangslage war also nicht so schlecht, allerdings spielte Valencia in den ersten 60 Minuten des Spiel deutlich besser und mit mehr Drang zum Tor. Diese Spielweise wurde bereits in der 20. Spielminute durch einen Treffer von Rodrigo belohnt.

Nach der Halbzeit wendete sich die Partie dann langsam und aber der 60. Spielminute spielte Las Palmas sich einige Chancen raus, welche aber ohne Erfolg blieben. Schlussendlich verlor man das Heimspiel mit 0:1 und ist damit aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden.

Im Gegensatz zur Liga wo man derzeit wieder auf einem Abstiegsplatz steht hatte man im Pokalwettbewerb stets gute Leistungen von Las Palmas gesehen und auch das notwendige Glück. Nun bleibt die Hoffnung, dass man dies auch in die Liga bringen kann um dort nochmals durchzustarten, die Saison ist ja noch lange nicht zu ende. – TF

Weitere Links zum Thema:
Facebookseite UD Las Palmas

Ähnliche Beiträge

Fünf gute Nachrichten zur Omicron-Variante

admin

Coronavirus Update Kanaren: Wieder weniger aktive Infizierte auf den Inseln

admin

Kältester Mai seit fast 30 Jahren auf den Kanaren registriert!

admin