Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Am Playa Amadores starb ein 70-jähriger Badegast

Amadores – Gestern Vormittag ist am Playa de Amadores ein 70-jähriger Mann verstorben, der zuvor von einem Rettungsschwimmer aus dem Wasser gerettet wurde. Um 11:26 Uhr wurde die Notrufzentrale 1-1-2 über den Vorfall informiert und entsendete umgehend ein Rettungsteam zum Strand. Vor Ort rettet der Bademeister den älteren Herrn aus dem Wasser und ein anderer Badegast gab sich als Arzt aus.

Eigentlich gute Voraussetzungen um gerettet zu werden, das Herz-Kreislauf-System versagte jedoch und jede Versuche den Mann zu reanimieren scheiterten, auch das Rettungsteam des SUC konnte nichts mehr für den Mann tun. Es wurde schließlich der Tod bescheinigt. – TF

Ähnliche Beiträge

Anwohner von Santa Águeda wollen Konzessionsverlängerung der Zementfabrik

admin

Schizophrener Junge legt Feuer In Las Palmas

admin

Durch Fährunglück sind die Strände zwischen Las Palmas und Gando gesperrt

admin