Dertour

Transporter kippt auf Fähre um und begräbt 3 Fahrzeuge unter sich

Bild Info: Zwei der drei Fahrzeuge gelten als wirtschaftlicher Totalschaden. Bild: Schreenshot GranCanariaTV.com

Las Palmas – Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen auf See am gestrigen Samstag kam es auf einer Fähre der Gesellschaft ARMAS zu einem Unfall. Ein Lastwagen, der Wasser von der Firma Aguas de Teror transportierte, kam durch den starken Wellengang zum Kippen und begrub drei Fahrzeuge unter sich. Zwei der Fahrzeuge wurden als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft, den dritten Wagen kann man wohl noch reparieren.

Die Fähre war unterwegs von Las Palmas nach Puerto del Rosario auf Fuerteventura als der Unfall stattfand. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Genaue Angaben zum Schadenswert liegen nicht vor. – TF

Ähnliche Beiträge