Dertour
6 Hotels auf Gran Canaria werden für 2020 mit dem TUI Holly Award ausgezeichnet
Bild Info: Der TUI Holly 2020 - Bild: TUI

6 Hotels auf Gran Canaria werden für 2020 mit dem TUI Holly Award ausgezeichnet

Gran Canaria – Die Zeit der Auszeichnungen für Hotels und Ferienunterkünfte startet so langsam wieder, den Anfang macht TUI mit dem „Tui Holly 2020“. Laut Gastgeberverband FEHT gab es sechs Auszeichnungen von TUI auf Gran Canaria und fünf Auszeichnungen auf Teneriffa. Der TUI Holly zeichnet in jedem Jahr die 100 besten Hotels der Welt aus, die TUI im Programm hat, dies wird seit 1994 gemacht. Dabei werden nur aktuelle Bewertungen der TUI-Kunden herangezogen, die im vergangenen Jahr für die Hotels abgegeben wurden, allerlei Aspekte werden dabei berücksichtigt von der Aufmerksamkeit des Personals hin bis zum Service, dem Essen oder der Reinigungsleistung.

Auf Gran Canaria wurden ausgezeichnet:
Santa Monica Suites
Seaside Gran Residencia
Seaside Palm Beach
RIU Palace Meloneras
Salobre Serinity Resort
Gold by Marina

Am meisten Holly Awards gab es in diesem Jahr im Übrigen in der Türkei (33) gefolgt von Griechenland (12) und den Balearen (12), damit sind die Kanarischen Inseln auf dem vierten Platz bei den Reisedestinationen weltweit, wobei Türkei und Griechenland als vollständige Länder berechnet werden. – TF

Ähnliche Beiträge