Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Binter weitet Flugangebot nach Vigo und Mallorca im Sommer aus

Kanarische Inseln – Wie in den Sommermonaten üblich haben die Fluggesellschaften viele Verbindungen zwischen dem spanischen Festland und den Kanarischen Inseln verstärkt. Aufgrund der Sommerferien werden deutlich mehr Flüge angeboten. Nun hat auch Binter angekündigt seine Verbindungen nach Vigo und Palma de Mallorca zu verstärken. Zwischen de 1. August 2019 und dem 15. September 2019 will die Fluggesellschaft pro Woche jeweils 10 Flüge auf jeder Strecke anbieten.

Damit kann man, außer Freitag und Sonntag, an jedem Tag der Woche mit Binter nach Mallorca fliegen. Immer Montag, Dienstag und Donnerstag kann man von Gran Canaria aus fliegen. An den Tagen Mittwoch und Samstag geht es dann von Teneriffa nach Mallorca.

Nach Vigo geht es mit Binter auch fünfmal pro Woche, außer Montag und Freitag an jedem Tag. In dem Fall ist es genau anders herum, Gran Canaria hat an den Tagen Mittwoch und Sonntag die Verbindungen nach Vigo und Teneriffa dienstags, donnerstags und samstags. – TF

Weitere Links zum Thema:
Flugpreise vergleichen und sparen!

Ähnliche Beiträge

Kanaren wieder Vorreiter! Transsexuellen-Gesetz verabschiedet, Rechte und Schutz gleichgestellt!

admin

Corona Zahlen Kanaren aktuell: Heute deutlich weniger Neuinfektionen als gestern

admin

Wahrscheinlich kommen nun doch die PCR-Tests für Ein- & Ausreise auf den Kanaren

admin