Aktueller Stand zum neuen Infos-GranCanaria.com – Es ist fast fertig!

Bild Info: Der neue Veranstaltungskalender bietet mehr Funktionen und eine andere Übersicht. Bild: Screenshot Infos-GranCanaria.com (neue Version)

Gran Canaria – Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update zum neuen Infos-GranCanaria.com! Es macht gute Fortschritte, eigentlich ist nahezu alles komplett eingerichtet und vorbereitet, das Bannersystem fehlt noch und die finale Datenübertragung der Nachrichtenbeiträge, letzteres macht uns am meisten Sorgen und wir hoffen das dies auch problemlos klappen wird. Denn bisher klappt alles recht gut.

Leider haben wir es jetzt im Mai nicht mehr hinbekommen die neue Variante von infos-grancanaria.com aufzuspielen, aber in Juni wird dies, sofern keine gravierenden Probleme mehr auftreten, durchaus problemlos möglich sein, so hoffen wir. Es gibt lediglich noch ein paar kleine Einstellungs-„Probleme“ für den Mitgliederbereich, aber auch diese sollten bald behoben sein. Wobei es sicherlich auch noch Probleme geben wird, sobald wir live gehen, das ist bei neuen Systemen kaum z vermeiden, daher bitten wir schon jetzt um Nachsicht. 😉

Dies Mal zeigen wir in dem Nachrichtenbild einen Screenshot des neuen Veranstaltungskalenders. Der bietet im Übrigen deutlich mehr Möglichkeiten als der aktuelle auf unserer Seite. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Fortschritte bei Infos-GraCanaria.com – Das neue Portal nimmt Formen an, vom 28.04.2019
Endlich: Ein neues Infos-GranCanaria.com ist auf dem Weg! , vom 19.03.2019

Ähnliche Beiträge