Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsUnterhaltung

Song Bella Vita von Kevin-Prince Boateng wurde im Süden von Gran Canaria gedreht

San Bartolomé de Tirajana – Der ehemalige Fußballspieler von UD Las Palmas, Kevin-Prince Boateng hat Gran Canaria offensichtlich in seinem Herz platziert. Denn wie jedes Jahr zur Sommerpause brachte der Fußballer auch in dieser Sommerpause wieder einen Song auf den Markt, der Titel lautet „Bella Vita“ und entstand zusammen mit Ty Elliot. Das komplette Musikvideo wurde im Süden von Gran Canaria gedreht, in den Dünen von Maspalomas und an der Küste von San Bartolomé de Tirajana. Man muss diese Art von Musik mögen, aber Kevin-Prince Boateng ist als Spieler schon „anders“ gewesen und warum sollte er hier eine Ausnahme machen, hier der Song:

Ähnliche Beiträge

Coronavirus Statistik Kanaren: Auf Gran Canaria mehr Menschen genesen als infiziert!

admin

Corona Kanaren aktuell: Knapp 700 aktive Fälle übrig

admin

Kanaren verbuchten im Dezember einen Rückgang von 82,8 % bei Übernachtungen

admin