Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau bei Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge verletzt

Las Palmas – Auch wenn wenige Menschen auf den Straßen unterwegs sind, so gab es heute in den frühen Morgenstunden doch einen Unfall in Las Palmas, bei dem eine Frau Mittelschwer verletzt wurde. Laut Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 gab es in Lomo Cuesta Ramón um ca. 4:30 Uhr am Morgen einen Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen.

Bei diesem Zusammenstoß wurde eine Frau verletzt, sie erlitt ein Schädeltrauma und wurde in das Krankenhaus Insular transportiert. Weitere Personen wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt, die genaue Unfallursache muss erst noch ermittelt werden. – TF

Ähnliche Beiträge

4 Personen durch Autounfall in Gáldar verletzt

admin

Getöteter Pottwal aus Telde ziemlich sicher durch Kollision gestorben

admin

Umbauarbeiten am Plaza Publica in El Tablero haben begonnen

admin