Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Frau bei Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge verletzt

Las Palmas – Auch wenn wenige Menschen auf den Straßen unterwegs sind, so gab es heute in den frühen Morgenstunden doch einen Unfall in Las Palmas, bei dem eine Frau Mittelschwer verletzt wurde. Laut Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 gab es in Lomo Cuesta Ramón um ca. 4:30 Uhr am Morgen einen Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen.

Bei diesem Zusammenstoß wurde eine Frau verletzt, sie erlitt ein Schädeltrauma und wurde in das Krankenhaus Insular transportiert. Weitere Personen wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt, die genaue Unfallursache muss erst noch ermittelt werden. – TF

Ähnliche Beiträge

Regierung bittet bei Gericht um Verlängerung der Personenbegrenzung bis Ende August

admin

Gaypride Maspalomas 2019 – Der Termin steht schon fest!

admin

Motorradraudi in Arucas festgenommen

admin