Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Glücklicher Gewinner: Neuer ONCE Millionär in Las Palmas

Las Palmas – Mitten in der Coronapandemie ist ein Geldgewinn sicherlich genau das, wovon viele träumen. In Las Palmas hat es diesmal einen Spieler getroffen der beim „Extra de Verano“ von ONCE mitgespielt hat. Er gewann für einen Los-Einsatz von 5 Euro die Summe in Höhe von 1 Million Euro. Gekauft wurde das Los in der Postfiliale Siete Palmas in Las Palmas. Es ist der einzige höhere Gewinn, der auf den Kanarischen Inseln ausgelost wurde.

Den Hauptpreis von 3 Millionen Euro gewann ein Spieler aus Barcelona. Es gab weitere Millionäre, in Palma de Mallorca, Granada, Málaga, Murcia, zwei in der Region Madrid und zwei weitere in Barcelona (Umland).

ONCE bietet immer wieder spezielle Sonderauslosungen an. Die Einnahmen kommen den 19.000 Losverkäufern zugute, die meist sonst keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben, weil diese eine Art der Behinderung haben, die das normale Arbeiten schwer macht. Man kann aber auch online bei ONCE mitspielen, letztendlich landet alles im gleichen Topf. – TF

Ähnliche Beiträge

Verspätetes Weihnachtsgeschenk – Telde erhält 10 Millionen für Grundstück

admin

3 Unfälle mit 6 Verletzten seit Mitternacht auf Gran Canaria

admin

Oberstes Gericht der Kanaren: Geplante Großmoschee in Las Palmas final abgelehnt

admin