Infos Gran Canaria | Das Inselportal
Natur & UmweltNewsReisen & Tourismus

So haben Sie Gran Canaria noch nie gesehen – Traumhafte Videos und Bilder

Gran Canaria – Auch wenn derzeit kein Tourismus auf Gran Canaria stattfindet, so ist das Tourismusministerium nicht untätig. Man erstellt Eindrücke und Videos von der Insel, so wie man diese noch nie gesehen hat. Sei es Naturlandschaften, Städte oder Straßen, alles aus einzigartigen Perspektiven, diese werden unter den Hashtags #muchoporvivir oder #vielzuerleben verbreitet.

Die einzigartige Möglichkeit, Orte und die Natur der Insel ohne menschliche Anwesenheit zu zeigen, wird so schnell nicht wiederkommen. Diese Gelegenheit haben die Kreativen und Künstler der Fotografie und Videomacher genutzt und nutzen diese noch weiter.

Das produzierte Material wird vom Tourismusministerium dazu verwendet um in den sozialen Netzwerken und auf Youtube (daher stammt das hier verwendete Video, dort finden Sie auch noch viel mehr!) die Insel in einem besonderen Licht zu zeigen.

Bei allen Aufnahmen wurden endlose Mengen an Bildmaterial erstellt, welches auch für künftige Kampagnen genutzt werden kann. Das Arsenal an Bildmaterial für das Tourismusministerium hat sich dadurch enorm erweitert. Höchste Qualität und Auflösung sorgen zudem für einen atemberaubenden Glücksmoment.

Eines der Videos kam vor Kurzem an die Öffentlichkeit, es zeigt die Dünen von Maspalomas wie man sie so noch nicht gesehen hat:

Fachleute, Reisevermittler und sonstige Tourismusmarketingexperten können auf das Material zugreifen, wenn man sich auf der Webseite von Gran Canaria dafür interessiert. – TF

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Lopesan wird weiter mit Preisen überhäuft

admin

Flughafenausbau auf Gran Canaria nicht vor dem Jahr 2037 erforderlich

admin

Illegale Massage an den Stränden im Süden von Gran Canaria

admin