Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Telde: 10 Jahre jeweils 2.000 € im Monat dank Once

Telde – In der Stadt Telde gibt es einen glücklichen Gewinner der Sueldazo Lotterie von ONCE. Der Gewinner hat ein Monatsgehalt in Höhe von 2.000 Euro gewonnen, dieses bekommt er in den kommenden 10 Jahren jeden Monat ausgezahlt. Verkauft wurde das Ticket von der Annahmestelle Once Echeide Quintana Betancort, diese ist erst seit Januar 2020 geöffnet. Allerdings wurde das Ticket nicht direkt in der Annahmestelle erworben, sondern auf einer Verkaufstour des Betreibers durch die Gemeinde.

Passend zum Gewinn, war der Lostag dem internationalen Tag zur Beseitigung der Armut gewidmet. ONCE engagiert sich für soziale Zwecke und fördert Menschen mit Behinderungen und andere Projekte von den Los-Einnahmen.

Die Lotterie Sueldazo findet jeden Samstag und Sonntag statt, der Hauptpreis liegt bei 300.000 Euro plus 5.000 Euro pro Monat für 20 Jahre. Die zweite Gewinnklasse beinhaltet die gewonnen 2.000 Euro pro Monat über 10 Jahre. Dann gibt es noch 54 kleinere Preise in Höhe von 20.000 Euro als Einmalzahlung sowie die Gewinnklassen mit 400, 200, 30, 4 und 2 Euro.

In ganz Spanien gibt es mehr als 19.000 Verkäufer der ONCE-Lose, man kann aber auch ganz bequem Online sein Los abgegeben. – TF

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Torres: Wir können und werden Hotels nicht bis Jahresende geschlossen lassen

admin

Corona Update Kanaren: Nach 62 Tagen ist auch die 40er Marke der 7-Tage-Inzidenz wieder überschritten!

admin

Neuer archäologischer Fund auf Gran Canaria, diesmal in Telde

admin