Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

26-jähriger Portugiese am Strand von Maspalomas ertrunken

Maspalomas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist am heutigen Nachmittag ein 26-jähriger Mann am Strand von Maspalomas in der touristischen Gemeinde San Bartolomé de Tirajana ertrunken. Kurz vor 15:30 Uhr ging der Notruf bei der Notrufzentrale ein, dieser berichtete darüber, dass ein Mann, die mit Herz-Kreislaufstillstand aus dem Meer gerettet wurde, umgehend wurden entsprechende Rettungskräfte an den Ort des Geschehens geschickt.

Die Rettungsschwimmer des Strandes leistete Erste Hilfe und haben auch erste Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt. Das herbeigeeilte Rettungsteam übernahm und versuchte weiter, den jungen Mann wiederzubeleben, doch leider ohne Erfolg, es blieb nur den Tod zu bescheinigen. Es soll sich um einen Urlauber aus Portugal gehandelt haben. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

16 blaue Flaggen für Strände auf Gran Canaria im Jahr 2017 vergeben

admin

2 Verletzte durch Frontalzusammenstoß in Valleseco auf der GC-21

admin

ENDLICH – Schirme & Liegen an den Stränden von Maspalomas & Co. kommen wohl bald wieder!

admin