TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Auto stürzt in Gáldar in eine Schlucht – Autofahrer verstarb!
Bild Info: Abgestürztes Auto - BILD: RTVC

Auto stürzt in Gáldar in eine Schlucht – Autofahrer verstarb!

Gáldar – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 verstarb heute Mittag ein Autofahrer, nachdem er von der GC-220 abkam und in eine Schlucht stürzte. Laut weiteren Angaben handelte es sich um einen Mann im Alter von 81 Jahren. Der Unfall ereignete sich etwa bei Kilometermarke 4, nahe Hoya Pineda. Der Anruf ging bei der Notrufzentrale um 11:03 Uhr ein. Entsprechende Rettungskräfte wurden in das Unfallgebiet entsendet.

Der Bericht erklärte abschließend, dass der Mann in dem Fahrzeugwrack nur noch tot aufgefunden werden konnte. Der Leichnam wurde geboren, dafür war der Einsatz eines Hubschraubers notwendig. Das Wrack befand sich etwa 50 Meter unterhalb der Absturzstelle der Straße. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Quellenangabe :1-1-2

Ähnliche Beiträge