Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Betrunkener Autofahrer kracht gegen Haus

Lesedauer < 1 Minute

Las Palmas – Laut einem Bericht der lokalen Polizei von Las Palmas de Gran Canaria ist am gestrigen Abend ein unter Alkohol stehende Autofahrer gegen eine Hauswand gekracht. Dabei hat der betrunkene Autofahrer auch ein weiteres geparktes Auto getroffen. Ereignet hatte sich der Unfall in der Calle Hernán Cortés. Der Autofahrer wurde nicht verletzt und es gab nur Sachschaden. Allerdings muss der Mann nun mit einer Anklage wegen Sachbeschädigung und fahren unter Alkoholeinfluss umgehen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Staatsanwaltschaft fordert Haftstrafen für Randalierer beim Aufstiegsspiel

admin

Busfahrer (†) erleidet Herzinfarkt während der Fahrt – Unfall verhindert

admin

Fast 70% mehr Todesopfer durch ertrinken im ersten Halbjahr auf den Kanaren

admin