Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Bus von Global kracht in Las Palmas in einen Baum, Fahrer verletzt

Las Palmas – Laut einem Bericht der lokalen Polizei von Las Palmas de Gran Canaria kollidierte heute Nachmittag ein Linienbus des Unternehmens Global (die grünen) mit einem Baum auf der Carretera General del Norte. Der Bus war ohne Insassen unterwegs, der Busfahrer musste von der Feuerwehr aus dem Bus befreit werden.

Der Fahrer verlor nach ersten Angaben die Kontrolle über den Bus und krachte in den Baum. Er war so eingeklemmt, dass er sich nicht selbst aus dem Bus befreien konnte, er erlitt leichte Verletzungen. Wieso er die Kontrolle über den Bus verloren hat, ist noch unklar. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Klimaschutzgesetz: Bis 2023 müssen tausende Menschen das Auto in Spanien ersetzten

admin

UD Las Palmas Boss Ramírez erneut im Visier der Steuerfahnder

admin

Mord an der Hunderennbahn: 11 Jahre Haft als Urteil gefällt

admin