Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

Copa del Rey: Erstligist Real Sociedad zu Gast bei San Mateo!

Kanarische Inseln – Die erste Runde des spanischen Fußballpokals (Copa del Rey) wurde heute ausgelost und auf den Kanaren wird es zwei Spiele geben, mit Beteiligung von Teams der ersten spanischen Fußballliga. Auf Teneriffa empfängt CD Laguna den Erstligisten Granada CF und auf Gran Canaria freut sich Panadería Pulido San Mateo über den Gast Real Sociedad.

Auch La Palma bekommt einen tollen Gast, denn der Verein CD Mensajero empfängt Real Saragossa (2. Liga).

Für die beiden „Spitzenteams“ der Kanaren, CD Teneriffa und UD Las Palmas gibt es Auswärtsspiele bei CD Ibiza bzw. Velez CF.

In der ersten Runde findet jeweils ein KO-Spiel statt, man muss also gewinne, um in die nächste Runde einzuziehen. Diese Spiele finden zwischen dem 30. November und dem 2. Dezember 2021 statt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Weitere Beben auf El Hierro – 2.390 Tonnen TNT Sprengkraft

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: Inzidenz etwas runter & Zahl der aktiv Infizierten auch

admin

ACHTUNG BETRUG: Steuerausgleich per Email oder Lottogewinn

admin