Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Feuer im CC Plaza in Playa del Inglés verwüstet 6 Lokale

Playa del Inglés – Im Einkaufszentrum Plaza in Playa del Inglés gab es einen Brand. Es brach am Nachmittag des gestrigen Samstags aus. Laut Angaben der Notrufzentrale brach das Feuer gegen 17 Uhr aus. Das Einkaufszentrum Plaza musste evakuiert werden. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es zu diesem Zeitpunkt nur wenige Urlauber, di im CC Plaza unterwegs waren. Die Evakuierung war also problemlos möglich.

Es wurden zwei Personen mit einem leichten Schock behandelt, Personenschäden wurden glücklicherweise nicht gemeldet. Nach etwa zwei Stunden wurde das Feuer gelöscht. Insgesamt seien sechs Lokale des CC Plaza von dem Feuer betroffen, so der Bericht abschließend. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

3 Männer wegen Freiheitsberaubung und versuchtem Mord verhaftet

admin

Onlinekriminalität treibt Kriminalitätsrate der Kanaren hoch

admin

Schlag gegen Kinderpornoring – 38 Verhaftungen, 19 Jungen befreit auch Deutsche unter den Opfern

admin