Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Wanderer in Agaete gerettet und ins Klinikum Dr. Negrin gebracht

Agaete – Vor zwei Tagen wurden in Agaete zwei Wanderer nach einer mehrstündigen Suche gerettet. Laut Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde man um 9:57 Uhr am Morgen darüber informiert, dass zwei Wanderer, die am Vortag eine Wanderung begannen, nicht nach Hause zurückgekehrt waren. Es wurde umgehend ein Such. Und Rettungsteam entsendet, dieses Team hat in den Gemeinden Agaete und La Aldea nach den beiden vermissten Personen gesucht.

Ein Rettungshubschrauber konnte die beiden Personen letztendlich lokalisieren und retten. Die Beiden wurden zum Uniklinikum Doctor Negrin nach Las Palmas gebracht. Beide Personen litten unter leichten Erschöpfungserscheinungen und Dehydration. Es handelte sich um zwei Männer aus der Gemeinde Agaete. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Ab heute ist Fataga für 10 Tage nur sehr mühselg über die GC-65 zu erreichen

admin

Fischer durch Sturz ins Meer bei Anfi del Mar gestorben

admin

Motorradfahrer stirbt bei schwerem Unfall in Las Palmas

admin