TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
2 Wanderer in Agaete gerettet und ins Klinikum Dr. Negrin gebracht
Bild Info: Hospital Dr. Negrin - BILD: IGC

2 Wanderer in Agaete gerettet und ins Klinikum Dr. Negrin gebracht

Agaete – Vor zwei Tagen wurden in Agaete zwei Wanderer nach einer mehrstündigen Suche gerettet. Laut Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde man um 9:57 Uhr am Morgen darüber informiert, dass zwei Wanderer, die am Vortag eine Wanderung begannen, nicht nach Hause zurückgekehrt waren. Es wurde umgehend ein Such. Und Rettungsteam entsendet, dieses Team hat in den Gemeinden Agaete und La Aldea nach den beiden vermissten Personen gesucht.

Ein Rettungshubschrauber konnte die beiden Personen letztendlich lokalisieren und retten. Die Beiden wurden zum Uniklinikum Doctor Negrin nach Las Palmas gebracht. Beide Personen litten unter leichten Erschöpfungserscheinungen und Dehydration. Es handelte sich um zwei Männer aus der Gemeinde Agaete. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Neukunden gewinnen Marcus Quadrat

Quellenangabe :1-1-2

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare