Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

GC-200 zwischen Agaete und La Aldea wieder freigegeben und repariert!

Agaete / La Aldea – Heute Nachmittag um 16 Uhr wurde die blockierte und beschädigte GC-200 zwischen La Aldea und Agaete wieder für den Verkehr freigegeben. Durch die starken Regenfälle gab es eine Steinlawine, die die Straße beschädigt hatte. Die Arbeiten zur Reparatur der Straße wurden umgehend eingeleitet und es hat etwa länger als einen Tag gedauert und schon ist die Straße wieder befahrbar.

Laut zuständigem Minister für öffentliche Arbeiten von Gran Canaria, Miguel Ángel Pérez ist „derzeit die Verkehrssicherheit optimal, damit Fahrzeuge wieder auf dieser Straße verkehren können und daher wurde die Straße geöffnet“.

Was diese Blitzreparatur gekostet hat, wurde bisher nicht bekannt gegeben, neben neuen Leitplanken musste teilweise auch die Straßendecke repariert werden. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
GC-200 mal wieder gesperrt – Felsabgang blockiert die Straße!, vom 27.11.2021

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Die TOP 5 der News der Woche von Gran Canaria (18. September)

admin

Straßensanierung in San Bartolomé de Tirajana kommt gut voran

admin

78 Tonnen Sand von der Promenade in Playa del Inglés wieder in die Dünen geschafft

admin