Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Guardia Civil fing Schlauchboot mit 990 KG Haschisch ab

Gran Canaria – Laut einem Bericht der Guardia Civil hat das Patrouillenboot Río Tambre der Guardia Civil etwa 8 Seemeilen vor Gran Canaria ein Schlauchboot abgefangen. Das Boot hatte 30 Bündel mit Haschisch an Board, insgesamt waren es, laut Angaben der Polizei, 990 Kilogramm Haschisch. Die beiden Personen auf dem Schlauchboot wurden festgenommen.

Die Guardia Civil gab weiter an, dass das Schlauchboot ohne Licht unterwegs war und das es sich südlich der Küste von Gran Canaria bewegte. Laut weiteren Angaben konnte bestätigt werden, dass das Haschisch für den Drogenhandel auf Gran Canaria bestimmt war. Das Schlauchboot und die beiden Insassen wurden in den Hafen von Arguineguin gebracht. Von dort aus wurden die beiden Männer in die Polizeistation von Maspalomas gebracht, ebenso die sichergestellten Drogen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

16 Jahre alte Pläne zur Umgestaltung der GC-2, nun wird es wohl ernst!

admin

Stadion Gran Canaria wird auch ohne Fußball-WM umgebaut

admin

Lichtkuppel des Leuchtturms von Maspalomas wird erneuert

admin