Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseNatur & Umwelt

Kleiner Waldbrand in Valleseco beschädigt 2.000 Quadratmeter (mit Video)

Valleseco – Heute Mittag gab es einen Schreckmoment, gleich bei uns um die Ecke im neuen Büro, denn es gab einen kleinen Waldbrand nur unweit von uns entfernt. Das betroffene Gebiet heißt El Prado. Laut Angaben des Zivilschutzes von Valleseco war eine Waldfläche von etwa 2.000 Quadratmetern betroffen. Das Feuer konnte glücklicherweise um 12:42 Uhr als stabilisiert gemeldet werden. Über weitere Schäden oder die Brandursache wurde bisher nichts bekannt gegeben. – TF

Mal wieder ein ganz neues TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Die lokalen Feiertage 2024 auf Gran Canaria sind bekannt

admin

GRATIS Kompost auf Gran Canaria erhalten

admin

2 neue Guinness Weltrekorde am Playa Las Canteras aufgestellt

admin