Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

VIDEO: Auto von der GC-42 abgekommen und in eine Schlucht gestürzt

San Mateo – Am gestrigen Samstag ist in San Mateo ein Fahrzeug auf der GC-42 von der Straße abgekommen und in eine Schlucht gestürzt. Bei diesem Unfall wurde der Fahrer sehr schwer verletzt und er befindet sich in kritischem Zustand. Der Unfall ereignete sich um ca. 15:30 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes.

Aufgrund der komplizierten Lage des Fahrzeuges wurde neben einem Krankenwagen auch gleich ein Rettungshubschrauber zum Unfallort entsendet. Der 35-jährige Mann konnte lebend aus dem Fahrzeug geborgen werden, wies jedoch diverse schwere Verletzungen auf, er wurde umgehend in das Krankenhaus Dr. Negrín nach Las Palmas geflogen. – TF



 

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Rote Corona-Ampel der Kanaren weiterhin nur für Teneriffa

admin

Coronavirus Update Kanaren: Über 295.000 Genesene & Änderung!

admin

Telefongesellschaften betrügen wo es geht – Ein paar Tipps

admin