Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

VIDEO: Auto von der GC-42 abgekommen und in eine Schlucht gestürzt

San Mateo – Am gestrigen Samstag ist in San Mateo ein Fahrzeug auf der GC-42 von der Straße abgekommen und in eine Schlucht gestürzt. Bei diesem Unfall wurde der Fahrer sehr schwer verletzt und er befindet sich in kritischem Zustand. Der Unfall ereignete sich um ca. 15:30 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes.

Aufgrund der komplizierten Lage des Fahrzeuges wurde neben einem Krankenwagen auch gleich ein Rettungshubschrauber zum Unfallort entsendet. Der 35-jährige Mann konnte lebend aus dem Fahrzeug geborgen werden, wies jedoch diverse schwere Verletzungen auf, er wurde umgehend in das Krankenhaus Dr. Negrín nach Las Palmas geflogen. – TF



 

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Bibliothek Montiano Placeres in Telde wird für 300.000 € saniert

admin

Wetterwarnung der Stufe GELB bezüglich Calima auf den Kanaren

admin

Kostenlos geführte Touren zu den Königsnattern auf Gran Canaria

admin