Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Mit dem Auto direkt ins CC Yumbo – Oh eine Treppe…?!?
Bild Info: So sah es am CC Yumbo aus - Bild: Internet

Mit dem Auto direkt ins CC Yumbo – Oh eine Treppe…?!?

Playa del Inglés – Am heutigen Freitag ging ein Foto in diversen Ausführungen durch die sozialen Medien. Ein Auto „parkte“ im CC Yumbo mitten auf einer Treppe, doch was war passiert? Laut Angaben der Polizei handelte es sich bei dem Fahrzeug um einen Leihwagen, der von einem Touristen gesteuert wurde. Es wurde jedoch nichts zur Nationalität etc. angegeben. Der Tourist schien mit der Verkehrsführung am CC Yumbo nicht gut vertraut und war verwirrt, er „dachte dies sei die Zufahrt zum CC Yumbo“ und fuhr auf die Treppe zu.

Der Fahrer blieb unverletzt und stieg aus dem Wagen aus. Der Leihwagen wurde hingegen beschädigt und musste von einem Krank hochgeholt werden, um dann abgeholt zu werden. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare