Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mit dem Auto direkt ins CC Yumbo – Oh eine Treppe…?!?

Playa del Inglés – Am heutigen Freitag ging ein Foto in diversen Ausführungen durch die sozialen Medien. Ein Auto „parkte“ im CC Yumbo mitten auf einer Treppe, doch was war passiert? Laut Angaben der Polizei handelte es sich bei dem Fahrzeug um einen Leihwagen, der von einem Touristen gesteuert wurde. Es wurde jedoch nichts zur Nationalität etc. angegeben. Der Tourist schien mit der Verkehrsführung am CC Yumbo nicht gut vertraut und war verwirrt, er „dachte dies sei die Zufahrt zum CC Yumbo“ und fuhr auf die Treppe zu.

Der Fahrer blieb unverletzt und stieg aus dem Wagen aus. Der Leihwagen wurde hingegen beschädigt und musste von einem Krank hochgeholt werden, um dann abgeholt zu werden. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Ursache des Waldbrandes noch unklar, Fahrlässigkeit oder Unachtsamkeit könnten ursächlich sein

admin

Massenkarambolage auf der GC-3 mit 3 Verletzten legte Autobahnen lahm

admin

Unfall-Mörder der GC-500: Vier Anklagepunkte warten (Drogenhandel, Mord und mehr)

admin