Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Der Beweis – Sonnenliegen & Schirme am Strand von Maspalomas & Playa del Inglés zurück!

Maspalomas – Das Warten hat tatsächlich ein Ende gefunden, die Sonnenliegen und Schirme kehren zurück zum Strand von Maspalomas, so auch zum Strand von Playa del Inglés, Melnoeras und El Cochino. Heute erreichten uns ein paar „Beweisbilder“ unserer Leser, die bestätigen konnten, dass die Sonnenliegen und Schirme schon im Einsatz sind.

Der „offizielle“ Start war ja für den morgigen Mittwoch angekündigt. Wir sind sehr froh, dass wir mit dieser Nachricht endlich dieses leidige Thema abschließen können und hoffen, dass auch unsere Leser und die Urlaubsinteressenten nun dazu „Frieden“ finden werden.

Die Preise haben sich nicht geändert. Man zahlt weiterhin 2,50 € pro Liege und pro Schirm. Allerdings muss man, nach unserem Stand derzeit mit Karte bezahlen, Barzahlungen werden nicht akzeptiert. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Desinfektionsmittel für Sonnenliegen in Maspalomas geliefert, Montag soll es losgehen…, vom 12.02.2022
Doch keine Liegen & Schirme in Maspalomas, was ist da los?, vom 10.02.2022
Ab Montag stehen wieder Sonnenliegen & Schirme an Stränden von Maspalomas & Playa del Inglés!, vom 01.02.2022
ENDLICH – Schirme & Liegen an den Stränden von Maspalomas & Co. kommen wohl bald wieder!, vom 26.11.2021 (inkl. weiterer Artikel als Archiv)

Weitere Links zum Thema:
Pauschal nach Gran Canaria
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Ähnliche Beiträge

Zahl der deutschen Touristen auf Gran Canaria um 2,24% gestiegen

admin

Neues Tourismusgesetz: Grundsätzlich soll wohl ein Verbot von privater Vermietung enthalten sein, ABER…

admin

Telde erlaubt FKK und Haustiere an gewissen Strandabschnitten

admin