Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Nacht-Sperrung der GC-3 und GC-20 wegen Umbauarbeiten

Arucas – Die Umbauarbeiten an der GC-3 und GC-20 in Arucas laufen mit gutem Tempo voran. Allerdings ist nun eine Nachtsperrung im Abschnitt bei Arucas erforderlich, der Grund ein Belastungstest für die neue Fußgängerbrücke zwischen Hornillo und El Charco. In den Nächten zwischen dem 22. und 25. März 2021 wird die Strecke ab 22 Uhr bis 5 Uhr am Morgen gesperrt sein.

Genauer gesagt zwischen dem Kilometerpunkt 3+400 auf der GC-20 (Kreisverkehr zur Einfahrt von Arucas und der GC-3, Kilometerpunkt 15+000 sowie der GC-20 an der Kreuzung Trasmontaña (Kilometerpunkt 1+000).

Wenn man aus Norden auf die GC-3 fahren möchte, muss man der Umleitung über die GC-301 folgen und nach Santidad-Cardones auf die GC-3 auffahren. Gleiches gilt für die Fahrt in Richtung Norden. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
GC-20 zwischen der GC-2 und GC-3 soll im Juni 2021 fertig sein, vom 23.12.2020

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Beach Handball Turnier am Las Canteras in Las Palmas

admin

Baugenehmigung für Lopesan: 5-Sterne-Resort Meloneras Water Village wird kommen

admin

Weitere Kameras am Las Canteras im Rahmen des Projektes „Smart Beach“ werden installiert

admin