TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Sum Festival in Las Palmas wird erneut verschoben
Bild Info: Screenshot Promovideo Sum Festival - BILD: Veranstalter

Sum Festival in Las Palmas wird erneut verschoben

Las Palmas – Das Sum Festival in Las Palmas de Gran Canaria wurde ja von 2020 auf den Herbst 2021 verschoben, nun gaben die Veranstalter bekannt, dass es eine erneute Verschiebung gibt, diesmal auf den September/Oktober 2022. In einer Mitteilung der Organisatoren heißt es: „In diesen Momenten, in denen wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen, haben wir, nachdem wir alles Mögliche getan haben und nach vielen abgehaltenen Meetings den schwierigen Entschluss gefasst, das Festival, das für den 1. und 2. Oktober dieses Jahres geplant war, zu verschieben. Der neue Termin für die nächste Auflage ist der 30. September und 1. Oktober 2022“.

Man fügte dem Statement hinzu: „Wir haben unermüdlich gekämpft und tun dies weiterhin mit aller Kraft, aber wir haben noch nicht die vollständige Sicherheit, dass es im Rahmen des Festivalkonzeptes, das wir haben und wie wir es fühlen und genießen wollen, das Festival so stattfinden kann, ohne dass es Einschnitte geben wird“.

Natürlich behalten bereits gekaufte Eintrittskarten die Gültigkeit auch für das neue Datum des Sum Festival 2022. Aber, „wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, müssen Sie sich ab dem kommenden Montag (14. Juni 2021) zur derselben Verkaufsstelle begeben, an der die Tickets gekauft wurden“, heißt es abschließend in dem Statement.

Ob das Line-up für die Ausgabe 2022 gleich bleibt, wie für die geplante Ausgabe 2021 ist leider noch nicht bekannt. Das Festival wird sowohl vom Cabildo de Gran Canaria als auch vom Rathaus der Stadt Las Palmas de Gran Canaria unterstützt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Transavia-Banner

Ähnliche Beiträge