Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Tödlicher Unfall auf der GC-15 in Santa Brigida
Bild Info: Ein rettungswagen - BILD: Archiv / IGC

Tödlicher Unfall auf der GC-15 in Santa Brigida

Santa Brigida – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 gab es in Santa Brigida einen tödlichen Autounfall. Ereignet hatte sich der Unfall, bei dem es zu einem Frontalzusammenstoß kam, auf der GC-15 bei Kilometer 1,1 in Monte Lentiscal. Der Unfall fand schon am gestrigen Abend um 22:20 Uhr statt. Zu dem Zeitpunkt ging der Notruf bei der Zentrale ein.

Insgesamt krachten sogar vier Fahrzeuge ineinander. Dabei wurden drei Personen verletzt und ein 23-jähriger Mann verstarb. Ein 29-Jähriger wurde in das Klinikum Insular nach Las Palmas gebracht, er erlitt ein mittelschweres Trauma an der Hüfte sowie an den Beinen.

Zwei Frauen im Alter von 57 bzw. 67 Jahren wurden vor Ort behandelt. Sie erlitten minimale Nackenverletzungen, mussten aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Neukunden gewinnen Marcus Quadrat

Quellenangabe :1-1-2

Ähnliche Beiträge