Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

UD Las Palmas bestätigt positiven Corona-Test bei Spieler Oscar Clemente

Las Palmas – Der Fußballverein UD Las Palmas hat gestern Abend offiziell bekannt gegeben, dass der Spieler Oscar Clemente positiv auf COVID-19 getestet wurde. Die Nennung des Namens wurde vom Spieler ausdrücklich bestätigt. Aufgrund von Massentests, wie diese vorgeschrieben sind, wurden OCR-Tests bei Spielern, Mitarbeitern und dem Trainerstab durchgeführt. Nachdem die Ergebnisse feststanden, war klar, dass Oscar Clemente positiv ist. Gemäß den Gesundheitsprotokollen wurde der Spieler in Quarantäne in seine Wohnung eingewiesen.

Aufgrund dieser Gesundheitsprotokolle muss auch der Spieler Jonathan Silva in Quarantäne, für mindestens 10 Tage. Denn dieser hat stetig engen Kontakt zu Oscar Clemente, da beide im gleichen Auto zum Training fahren. In fünf Tagen kann Jonatan Silva einen weiteren PCR-Test machen, sollte der negativ ausfallen, ist die Quarantäne aufgehoben.

Der Verein teilt zudem mit, dass sonst kein weiterer positiver Test festgestellt wurde. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Alle Artikel als Archiv zum Cornavirus auf den Kanaren

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Spanien plant 100 Millionen € für den Tourismus der Kanaren bereitzustellen

admin

Stauseen haben 134 Millionen Liter Wasser aufgefangen

admin

Corona-Ampel Kanaren: Teneriffa sinkt auf Warnstufe 3!

admin