Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

Volleyball-Meister der Frauen in Spanien 2021 ist CCO 7 Palmas!

Gran Canaria – Der Volleyballclub CCO 7 Palmas hat heute die spanische Meisterschaft der Frauen gewonnen, erstmal in der Geschichte des Clubs konnte das Team aus Las Palmas de Gran Canaria diesen titel gewinnen. Gegner im Play-Off-Finale war Feel Volly Alcobedas (Madrid). Es war ein heiß umkämpftes Finale, was mit etwas mehr Glück und kleinen besseren Aktionen letztendlich den Sieg für das Team von Gran Canaria bedeutete.

Am Ende gewann das Team durch einen sogenannten „Goldenen Satz“ mit 15:13 und konnte vor einem 100 Personen-Publikum den Sieg und die Meisterschaft feiern. Die wichtigste Spielerin des Teams der Insel war Saray Manzano, sie holte allein 32 Punkte für das Hauptstadtteam von Gran Canaria. Sie wurde auch zur Spielerin des Matches gewählt. Auch von uns herzlichste Glückwünsche zu diesem historischen Titel! – TF

Weitere Links zum Thema:
Club Voleibol CCO 7 Olimpico Las Palmas

Weitere Artikel zum Thema:
CV Guaguas ist Pokalsieger im spanischen Volleyball, das siebte Mal!, vom 07.02.2021

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Corona Update Kanaren: Über 73.000 Menschen gelten als genesen

admin

Corona-ICO-Kredite werden modifiziert – Längere Zahlungsziele und längeres Moratorium

admin

Corona Zahlen Kanaren aktuell: Über 59.000 Menschen genesen!

admin