Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Motorradfahrer in Gáldar bei Unfall schwer verletzt

Gáldar – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde bei einem Unfall in der Calle La Furina in der Gemeinde Gáldar ein Motorradfahrer schwer verletzt. Um 19:53 Uhr am gestrigen Samstag ging der Notruf bei der Zentrale ein, so der Bericht am heutigen Sonntag. Der Motorradfahrer sei mit seinem Motorrad gegen eine Wand geprallt und stürzte danach schwer.

Der 49-jährige Mann wurde mit schweren Traumata in das Uniklinikum Dr. Negrín nach Las Palmas gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Neue Promenade in Ingenio im Bereich El Burrero eröffnet

admin

Gáldar veranstaltet erstmals einen eigenen Weihnachtsmarkt

admin

78-jähriger Mann aus Deutschland ertrinkt am Strand von Maspalomas

admin