Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Verletzte durch Unfall auf der GC-1 bei El Veril

Playa del Inglés – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden heute auf der GC-1 auf Höhe von El Veril zwei Personen durch einen Unfall verletzt. Der Unfall ereignete sich um kurz vor 16 Uhr. Zu dem Zeitpunkt ging ein Notruf ein, der davon berichtete, dass sich ein Fahrzeug auf der GC-1 überschlagen hatte.

Die entsendeten Rettungskräfte konnten zwei Männer im Alter von 39 und 59 Jahren aus dem Fahrzeug bergen. Der Jüngere berichtete selbst über Schmerzen im Bauch- und Lendenbereich, der Ältere erlitt sichtbare mittelschwere Verletzungen. Beide wurden in das Klinikum Insular nach Las Palmas gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Unfall: Minibus kippt um, 4 Verletze – Fahrer postiv auf Drogen getestet – Mögliche Haft droht

admin

Rathaus zu Siam Park: Die Loro Parque Gruppe verfehlt die Wahrheit – Ach wirklich?

admin

86-Jähriger bei Hausbrand in Maspalomas ums Leben gekommen

admin