Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Über ein Dutzend Festnahmen im Zusammenhang mit Drogenhandel

Gran Canaria – In einem kurzen Bericht der Tageszeitung Canarias7 wird gemeldet, dass am heutigen Samstag eine groß angelegte Aktion gegen den Drogenhandel im Südosten der Insel durchgeführt wurde. Laut Polizeiquellen gegenüber der Tageszeitung wurden diverse Hausdurchsuchungen durchgeführt und es gab in etwa 15 Festnahmen im Zusammenhang mit Drogenhandel.

Die Operation sei noch nicht abgeschlossen, so die Polizei, und weitere Festnahmen sind nicht ausgeschlossen. Es wird erwartet, dass am kommenden Montag weitere Details feststehen, dann werden die festgenommenen Personen wohl auch vor den Untersuchungsrichter geführt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Wird Shakira der Hauptact von GranCa Live 2024? (inkl. Video)

admin

Großer Gewerbepark in El Tablero für ca. 70 MIO € geplant

admin

Einbrecher hinterlässt Blutspuren und wurde schnell ausfindig gemacht – Festnahme!

admin